Franky aus Andujar
Franky aus Andujar

Liebe Gäste,

hier möchte ich Ihnen Vereine meines Vertrauens vorstellen die alles daran setzen um Tiere,vorwiegend Hunde, vor dem sicheren Tode zu retten.

Der Verein " Vergessene Pfoten" betreut ein TH in Spanien, das ich in diesem Jahr selbst zum dritten Male besucht habe.

Um mir einerseits ein Bild von der Arbeit der Tierschützer in Spanien zu machen und um ein paar Tage im Refugio Andujar zu helfen.

Nach meinem ersten Besuch im Refugio war ich so beeindruckt von der freiwilligen und ehrenamtlichen Arbeit unserer spanischen Freunde,das schnell klar war...ich komme wieder. 

 

http://www.vergessene-pfoten.de/

Martin aus Andujar
Martin aus Andujar
Laddy aus Tirnau (Slowakei)
Laddy aus Tirnau (Slowakei)

Der Tierschutz-Spanien ev.ist ein weiterer Verein meines Vertrauens.Der TSS hilft in verschiedenen Perreras,immer dort, wo die Hilfe am dringensten gebraucht wird.

Wir verdanken dem Tierschutz-Spanien unseren ersten Tierschutzhund Franky,der für uns ein Volltreffer war und ist und werden dem Verein,in dem wir auch Mitglied sind,ewig dankbar sein.

Genaues über die Arbeit des Vereins erfahren Sie über den Link.

 



http://www.tierschutz-spanien.de/

 

 

 

 


Unsere Tiere : Franky,Laddy,Martin,Sunny,Kitty & Baby Pünktchen